❊ Aufstellungsabend – 24.03.23 ❊


Aufstellungsabend

Selbstbestimmt das eigene Leben gestalten.

An einem Abend für Familienaufstellung & Systemische Aufstellung hast Du die Möglichkeit Dir die Aufstellungsarbeit
bei mir anzuschauen. Du kannst selbst eine Aufstellung buchen oder als StellvertreterIn dabei sein.

– Ich werde einiges zum Thema Aufstellung und Aspekten meiner Arbeit damit vorstellen.
– Fragen können gestellt (und beantwortet) werden.
– Und du kannst eine Aufstellung miterleben.

An diesem Abend kann nur eine Person ihr Anliegen aufstellen. Aufzustellende Themen können aus den Bereichen
Beruf, Partnerschaften, Eltern, Kinder, Gesundheit, Erfolg, Geld sein.

Ein geschützter Rahmen ist gewährleistet. Hier hast du die Möglichkeit Dir dein Thema in geschütztem und vertraulichen
Rahmen anzuschauen und zu reflektieren, und persönliche Lösungen zu finden.

 

Sichere Dir jetzt Deinen Platz für:

Freitag, 24.03.23    |    18 – 21 Uhr  

 

Leitung
Dipl. Psychologin Ayelet Savilla

Kontakt
dialog@walkthepath.berlin
0179 / 73 65 246


Wann

24. März 2023    
18:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Yogastudio Sonne Mond & Sterne
Meyerbeerstraße 59, Berlin, 13088

error: You Shall Not Pass!!