❊ Aufstellungstag – 26.02.23 ❊


Aufstellungstag

Gib Deinem Leben neue Impulse.

 

Glaubenssätze sind ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens. Im Laufe unseres Lebens sammeln wir einige Glaubenssätze über jeden Bereich unseres Lebens an – über Familie und Beziehungen, über Arbeit und Beruf, genauso wie über Erfolg oder Geld, und das Leben als solches.  Manche davon geben uns Kraft und Motivation. Andere dagegen blockieren uns oder machen uns gar Angst. Im Rahmen einer Aufstellung hast Du die Möglichkeit Dir einen Glaubenssatz, welcher dich blockiert, anzuschauen und aufzulösen!

Welcher Glaubenssatz blockiert Dich zu Zeit am meisten?
Wo in Deinem Leben möchtest du wieder freier sein?

An diesem Tag können drei Person ihr Anliegen aufstellen.

– Ich werde einiges zum Thema Aufstellung und Aspekten meiner Arbeit damit vorstellen.
– Fragen können gestellt (und beantwortet) werden.

Ein geschützter Rahmen ist gewährleistet. Hier hast du die Möglichkeit Dir dein Thema in geschütztem und vertraulichen
Rahmen anzuschauen und zu reflektieren, und persönliche Lösungen zu finden.

 

Sichere Dir jetzt Deinen Platz für:

Freitag, 26.02.23    |    10 – 61 Uhr  

 

Leitung
Dipl. Psychologin Ayelet Savilla

Kontakt
dialog@walkthepath.berlin
0179 / 73 65 246


Wann

26. Februar 2023    
10:00 - 16:00

Veranstaltungsort

Yogastudio Sonne Mond & Sterne
Meyerbeerstraße 59, Berlin, 13088

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

error: You Shall Not Pass!!