❊ Aufstellungstag – 26.03.23 ❊


Aufstellungstag

Gib Deinem Leben neue Impulse.

 

Wer kennt es nicht: Ich soll dies…, Ich soll das…, und dann soll ich noch… – und am Ende ist doch nicht richtig… . Und vor allem bleibe ich selbst dabei auf der Strecke.

Manchmal fällt es uns schwer Nein zu sagen und unsere Grenzen zu setzen, obwohl wir es besser wissen. Vielleicht ist gerade keine Zeit, vielleicht meinen wir es sei unsere Pflicht, oder es ist gerade alles zu viel und wir sind kaum im Kontakt mit uns selbst.

Klarheit und klare Grenzen sind wichtig und tun uns gut. Obwohl wir schlimmsten vermuten, tut unsere Klarheit und das wohlwollende Setzen von Grenzen im Normalfall auch unserem Umfeld gut. Weshalb tun wir es dann nicht? Vielleicht bekommen wir gar nicht mit, daß wir unklar sind bzw. rüber kommen. Vielleicht haben wir nie gelernt oder durften auch keine klaren Grenzen setzen. Was auch immer die Ursache dafür ist: ein Blick hinter die Kulissen und das Auflösen dessen, was uns daran hindert, lohnt sich in jedem Fall. Denn: Solange wir nicht klar Nein zu etwas sagen können, können wir auch nicht klar sagen zu etwas anderem! Solange wir nicht klar in unsere Grenzen sind, werden wir nicht selbstbestimmt leben!

An welcher Stelle in Deinem Leben möchtest du klarere Grenzen setzen können?
Wo wünschst du dir mehr Selbstbestimmheit?

Ein geschützter Rahmen ist gewährleistet. Hier hast du die Möglichkeit Dir dein Thema in geschütztem und vertraulichen
Rahmen anzuschauen und zu reflektieren, und persönliche Lösungen zu finden.

An diesem Tag können drei Person ihr Anliegen aufstellen.

– Ich werde einiges zum Thema Aufstellung und Aspekten meiner Arbeit damit vorstellen.
– Fragen können gestellt (und beantwortet) werden.

 

Sichere Dir jetzt Deinen Platz für:

Freitag, 26.03.23    |    10 – 61 Uhr  

 

Leitung
Dipl. Psychologin Ayelet Savilla

Kontakt
dialog@walkthepath.berlin
0179 / 73 65 246


Wann

26. März 2023    
10:00 - 16:00

Veranstaltungsort

Yogastudio Sonne Mond & Sterne
Meyerbeerstraße 59, Berlin, 13088

error: You Shall Not Pass!!