❊ Türen öffnen – Aufstellungsabend am 03.11.23 ❊


TÜREN ÖFFNEN

Aufstellungsabend

An einem Abend für Familienaufstellung & Systemische Aufstellung hast Du die Möglichkeit Dir die Aufstellungsarbeit
bei mir anzuschauen. Du kannst selbst eine Aufstellung buchen oder als StellvertreterIn dabei sein.

– Ich werde einiges zum Thema Aufstellung und Aspekten meiner Arbeit damit vorstellen.
– Fragen können gestellt (und beantwortet) werden.
– Und du kannst eine Aufstellung miterleben.

An diesem Abend kann nur eine Person ihr Anliegen aufstellen. Aufzustellende Themen können aus den Bereichen
Beruf, Partnerschaften, Eltern, Kinder, Gesundheit, Erfolg, Geld sein.

Ein geschützter Rahmen ist gewährleistet. Hier hast du die Möglichkeit Dir dein Thema in geschütztem und vertraulichen
Rahmen anzuschauen und zu reflektieren, und persönliche Lösungen zu finden.

 

Sichere Dir jetzt Deinen Platz für:

Freitag, 03. November 23    |    18:30 – 21:30 Uhr  

 

Leitung
Dipl. Psychologin & zert. Systemische Aufstellerin
Ayelet Savilla

Kontakt
dialog@savilla.de
0179 / 73 65 246


Wann

3. November 2023    
18:30 - 21:30

Veranstaltungsort

Walk The Path Berlin
Max-Steinke-Str. 6, Berlin, 13086

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

error: You Shall Not Pass!!