Aufstellungsworkshop – 26.04.2024


Aktiviere Deine Ressourcen

Aufstellung Live-Workshop zum ausprobieren

Manchmal verlieren wir den Überblick, und manchmal auch den Mut die nächsten Schritte zu einem leichteren Leben zu gehen, nicht weil wir nicht wollen würden, sondern einfach weil wir im Alltagsgewusel den Kontakt zu uns selbst und unseren inneren und äußeren Ressourcen verlieren.

💎 Für eine Stärkung von Innen heraus

💎 Um wieder Luft zu bekommen

💎 Für mehr Klarheit

Es ist wichtig, daß wir uns das selbst ermöglichen! Und es ist wichtig, daß wir uns dabei unterstützen und begleiten lassen!

 
Kehre zurück in Deine Kraft & Strahle wieder!

Nutze dafür die transformative Kraft der Aufstellungsarbeit und gib Deinem Leben neue Impulse!

Im Workshop
– werde ich einiges zum Thema Aufstellung und Aspekten meiner Arbeit damit vorstellen.
– kannst Du Herangehensweisen in der Aufstellungsarbeit und/oder eine Aufstellung miterleben.
– können Fragen gestellt (und beantwortet) werden.

Ein geschützter Rahmen ist gewährleistet. Hier hast du die Möglichkeit Dir dein Thema in geschütztem und vertraulichen
Rahmen anzuschauen und zu reflektieren, und persönliche Lösungen zu finden.

Sichere Dir jetzt Deinen Platz für:

Freitag, 26.04.23    |    18:30 – 22 Uhr  

Leitung
Dipl. Psychologin Ayelet Savilla
(zert. Systemische Aufstellerin & zert. Coachin)

Kontakt
dialog@walkthepath.berlin
0179 / 73 65 246


Wann

26. April 2024    
18:30 - 22:00

Veranstaltungsort

Walk The Path Berlin
Max-Steinke-Str. 6, Berlin, 13086

Buchungen

Tickets

Ticket-Typ Preis Plätze
Teilnahme am Workshop €25,00
Teilnahme mit eigener Aufstellung €195,00

Anmeldungsinformationen

Booking Summary

Please select at least one space to proceed with your booking.

error: You Shall Not Pass!!